Susanna

 

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Bewusstseinsbildung, Energie- und Körperarbeit. Meine Leidenschaft für Berührung und Verbindung machte ich nach jahrelanger (Büro-)Tätigkeit als Landschaftsarchitektin und Umweltpädagogin zu meinem Traum-Beruf.

 

Als Coachin liegt es mir am Herzen, Dich mit Dir selbst und Deiner ur-eigenen Kraft in Verbindung zu bringen. Oftmals führt der Weg dorthin durch alten Schmerz. Daher ist Traumasensibilität die unbedingte Grundlage meiner Arbeit.

 

In meiner Massage fliessen Elemente aus Lomi Lomi, intuitiver Massage, Ayurvedamassage, Shiatsu und Reiki harmonisch zusammen. Achtsamkeit und aufrichtiger Kontakt sind mir dabei besonders wichtig. Mit Einfühlsamkeit und Intuition erspüre ich körperliche Spannungen und energetische Blockaden und bringe festgehaltene Energie wieder ins Fließen.

 

Die Arbeit mit Frauen erfüllt mich besonders mit Freude, denn die Stärkung der weiblichen Energie ist mir eine Herzensangelegenheit.

Weibliche Qualitäten wie Weichheit, Emotionalität, die Fähigkeit zu entspannen, Hingabe, Empathie, Fürsorge, der tiefe Kontakt zu sich selbst werden in unserer Zeit oftmals abgelehnt, aber gerade diese Eigenschaften sind es meiner Meinung nach, die der Gesellschaft fehlen, um zu gesunden. Um diese Eigenschaften in uns zu fördern und Frauen in ihrem Sein und Wirken zu unterstützen, biete ich Raum und Zeit für lebendige Weiblichkeit.

 

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.

 

 

Zeit für Dich.

Coaching und Massage

für Frauen

in

Lüneburg und Hamburg

 

Hier findest Du mich

In Lüneburg:

Schießgrabenstr. 15

21335 Lüneburg

(Jeden Montag und Donnerstag)

 

In HH-Altona:

Heilpraktiker-Praxis

Ehrenbergstraße 59

22767 Hamburg

Terminvereinbarung:

Ruf mich einfach an:

+49 152 27669223

oder schreibe mir hier eine Nachricht. 

Terminabsagen bitte bis 48 Std vor Termin (an Wertagen), ansonsten wird eine Ausfallgebühr fällig- ich bitte um Verständnis!                       

Druckversion | Sitemap
© Zeit für Dich