Schamanische Massage

Die Schamanische Massage ist  ein kraftvolles Instrument, das Dich dabei unterstützen kann, Dich mit dem Thema, das Dich zur Zeit oder schon länger bewegt, auf körperlich-energetischer Ebene auseinander zu setzen.

Ein ausführliches Vorgespräch und  aufmerksame Körper- und Energiearbeit, liebevolle Massage, angebunden im ständigen Gebet, sind Bestandteile dieser Session.

Für mehr Information schreib mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Session: 

ca. 120 bis 180 Min  -  130 bis 190€

 

 

Zeit für Dich.

Wohlige Massage für Frauen

 

 

 

Hier findest Du mich

Im Schanzenviertel:

Praxis Körperkombinat

Max-Brauer-Allee 255

 

Bitte benutze den Eingang im Hinterhof!

 

Terminvereinbarungen

Ruf mich einfach an

+49 152 27669223

oder nutze das Kontaktformular.

 

                          !!!

Bitte beachte, dass Terminabsagen bis 48 Std vor Termin erfolgen müssen, damit ich die Möglichkeit habe, den Termin anders zu vergeben. Ich bitte um Verständnis, dass ansonsten eine Ausfallpauschale berechnet wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zeit für Dich