Ganzheitliche Körperarbeit

nach dem Pantarei Approach

Die ganzheitliche Körperarbeit ist ein kraftvoller und gleichzeitig sehr sanfter Ansatz der körperorientierten Therapie. Achtsam und respektvoll wenden wir uns Deinem körperlichen oder emotionalen Anliegen zu. Vielleicht geht es Dir auch 'nur' darum, Dich selbst besser kennen zu lernen und Dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Pantarei nutzt die uns angeborene Fähigkeit, Veränderungen zu kreieren, in die Richtung, in die wir uns entwickeln möchten.

Es ist eine ganzheitliche Methode, die den Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele begreift und auch die energetische Komponente miteinbezieht.

Wir arbeiten ressourcenorientiert; Du verbindest Dich mit Deinen Selbstheilungskräften und mit den Gaben und Fähigkeiten, die Dich einzigartig machen.

Ich biete Dir einen liebevollen Raum an, in dem alles genau so da sein da sein darf, wie es auftaucht.

 

In einem Prozess kannst Du lernen, immer mehr in Kontakt zu sein 

mit Dir selbst. Nach und nach wird deutlich, dass Dein Körper eine eigene Weisheit besitzt, der Du Dich vertrauensvoll hingeben kannst. Dein Körper kennt den Weg, Deine Kraft in ungehindertes Fliessen zu bringen.

Dein (Körper-)Bewusstsein wird geschult, Du wirst Deine Gefühle und Emotionen besser verstehen, Du lernst, Dich aktiv zu entspannen, Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Durch die hierbei entstehende Klarheit kann es Dir möglich sein, Dein Leben immer freier und kraftvoller zu gestalten.

 

Mit Hilfe von verschiedenen, achtsamen Massage- und Berührungstechniken,  Gespräch, Energiearbeit und Atem- und Körperbewusstseins-Übungen werden Blockaden gelöst und Deine Energien wieder frei fliessen.

 

Körperliche Themen können zB sein: Schmerzen, Krankheiten, schnelle Erschöpfung, Hautveränderungen, Allergien, Zustand nach Unfall oder OP, etc.

Emotionale Themen können zB sein: Ängste, Trauer, Unsicherheit, Einsamkeit, Unerfülltsein, Unglücklichsein, Bewältigung einer schwierigen Lebensphase etc.

 

Die 2jährige Ausbildung zur Körpertherapeutin (Pantarei Approach) habe ich im Mai 2017 abgeschlossen. Seit Beginn der Ausbildung arbeitete ich regelmäßig mit Klienten und konnte so bereits einen großen Erfahrungsschatz sammeln.

 

 

Kennlern-Session mit Anamnese-Gespräch (90 Min)  -  Gegenwert nach  

                                                                                                             Selbsteinschätzung          

Folge-Session (60 Min)  - 60 €.

 

Wenn Deine finanzielle Situation das im Moment nicht erlaubt, sprich mich gern an, wir finden sicher eine Lösung!

Zeit für Dich.

Wohlige Massage für Frauen

 

 

 

Hier findest Du mich

Im Schanzenviertel:

Praxis Körperkombinat

Max-Brauer-Allee 255

 

Bitte benutze den Eingang im Hinterhof!

Terminvereinbarungen

Ruf mich einfach an

+49 152 27669223

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zeit für Dich