Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich ins Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Irina (Donnerstag, 28. September 2023 11:16)

    Liebe Susanna,

    ich möchte Dir von Herzen danken, dass Du mich auf meinem Weg begleitest. Du schaffst einen so sicheren Raum und schenkst so viel Vertrauen, dass ich mich von Anfang an vollkommen öffnen und loslassen konnte. Du erdest mein inneres Chaos und hälst mein inneres Kind, ich fühle mich gesehen, verstanden und angenommen. Durch die Körperarbeit mit Dir finde ich zurück zu meinem Herzen und in die Stille. Tiefes Verständnis für das eigene Ich, die eigene Wahrheit. Viel Wachstum während ich von Dir mit Worten, mit Berührung, mit Da-Sein aufgefangen werde. DANKE!

    Irina.

  • Anne Kühl (Freitag, 26. Mai 2023 10:53)

    Liebe Susa, deine Massage war unglaublich wohltuend. Schon bei der Begrüßung mit Tee hab ich mich willkommen gefühlt, auf der vorgewärmte Liege konnte ich direkt den Stress loslassen und deine achtsamen Berührungen und Griffe hast du perfekt ausgewählt. Es gibt ja viele Arten von Massagen, und nicht immer hat man das Glück, sich dabei vollkommen emtspannnen zu können. Aber deine Massage was wirklich heilsam für Körper und Seele! Vielen lieben Dank!

  • Janet (Mittwoch, 07. September 2022 17:08)

    Liebe Susanna, vielen Dank für die wundervolle intuitive Massage. Ich konnte mich völlig entspannen und loslassen. Du bist sehr einfühlsam und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch im Nachhinein fühle ich mich immer noch im wahrsten Sinne des Wortes berührt.
    Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße Janet

  • Esther (Mittwoch, 02. Februar 2022 18:50)

    Die Massage bei Susanna tat so gut! Sie hat Blockaden gefunden und nachhaltig gelöst. Zudem hat Susanna eine ganz liebevolle Art, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt :)
    Habe gleich einen Termin fürs nächste Mal gemacht! Vielen Dank nochmal liebe Susanna :)

  • Leire (Donnerstag, 27. Mai 2021 13:45)

    Vielen Dank Susanna für deine Zeit und für den tollen Massage.
    Ich habe ein Massage Gutschein bekommen und das war die beste Geschenk.
    Ich kann das nur weiterempfehlen.

    Ich wünsche dir alles gute und wir sehen uns bald.

  • Dilan (Dienstag, 23. März 2021 19:22)

    Ich kann nicht gut in Worte fassen, wie aufgehoben und gesehen ich mich bei Susanna gefühlt habe. Ihre warme Art und ihr Gefühl für den Körper und die Bedürfnisse ist einmalig; ich glaube, das war die beste Massage, die ich je erhalten habe. Wärmste Empfehlung! Danke Dir!

  • Juliane Reich (Freitag, 20. Dezember 2019 22:02)

    Ohne Deine Massagen wäre meine Schwangerschaft wohl nur halb so entspannt gewesen. Ich freue mich schon jetzt auf die Zeit mit weiteren wohltuenden Massagen.

  • Kirsten (Donnerstag, 07. Dezember 2017 11:34)

    Liebe Susanna,

    ich bin im Frühjahr 2017 für eine Massage gekommen und zur Körperarbeit bis heute bei dir geblieben.
    Deine Behandlungen tun so, so gut und mit deiner feinsinnigen Art spürst du stets, was in meinem Körper und in mir vorgeht. Ich kann mich vertrauensvoll auf die Behandlungen einlassen, entspannen und mit jeder Faser genießen.
    Die wohltuenden Stunden bei dir sind für mich zum integralen Bestandteil meines Heilungsprozesses geworden. Dafür möchte ich dir gerne an dieser Stelle von Herzen noch einmal danken!

    Deine Kirsten

  • Ulrike (Dienstag, 19. September 2017 20:35)

    Liebe Susanna, ich bin ohne Erwartungen zu dir gekommen und habe eine ungewöhnlich berührende Massage bei dir erfahren dürfen, die nicht nur meinen Körper wohlig entspannt hinterließ sondern zudem eine schamanische Reise während der Behandlung mit sich brachte und mich mit neuen Erkenntnissen begleitete.Deine Hände glitten wie sanfte Wellen über mich und aus all dem erwuchs der Wunsch wieder zu kommen. Von Herzen Dank für deine begnadete Unterstützung.

  • Anne D. (Montag, 05. Dezember 2016 17:07)

    Liebe Susanna,
    ein dickes Dankeschön für Deine einfühlsamen Massagen, die ich immer mit jeder Faser genieße.

    Du bist für mich liebevolle Impulsgeberin sowohl für meinen Körper als auch für meinen Geist.

  • Ulrike (Donnerstag, 26. Mai 2016 18:40)

    Liebe Susanna,
    ich war jetzt schon vier Mal bei Dir zur Massage und es tut jedes Mal einfach so wahnsinnig gut! Und ich bin danach wirklich total entspannt! Ich habe schon viel Massagen ausprobiert, aber Deine
    Massagen sind einfach unübertreffbar! Deine sensible Art und Deine Gabe, alles zu spüren, tragen dazu dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • Jessica S. (Sonntag, 24. April 2016 22:18)

    Liebe Susanna,

    ich danke Dir von Herzen für diese wohltuende Massage. Mit Abstand hast Du mir die schönste und angenehmste Massage gegeben und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Termin mit Dir.

    Ich wünsche Dir nur das Beste.

    Viele liebe Grüße
    Jessi

  • Monika (Freitag, 19. Februar 2016 09:44)

    Besser geht nicht.
    Susa, Du machst das ganz,ganz wunderbar.

  • Annika (Sonntag, 31. Januar 2016 19:18)

    Die beste Massage, die ich jemals bekommen habe! Achtsam und liebevoll und wirklich tief berührend. So etwas habe ich noch nie erlebt. Vielen, vielen Dank

  • Diana P. (Freitag, 23. Oktober 2015 21:32)

    Liebe Susanna,

    als ich Deinen Flyer sah wusste ich sofort, das ist genau was ich brauche: Zeit für mich.

    Dein Foto auf der Rückseite fand ich sofort sympathisch, und als ich Dich bei unserem Termin persönlich traf bestätigte sich dieser Eindruck sofort. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben
    und hatte das Gefühl, mich Dir anvertrauen zu können.

    Die Massage war dann tatsächlich die beste Massage, die ich in meinem Leben bisher hatte (und das sind immerhin schon fast 40 Jahre). Monatelang hatte ich Schmerzen durch starke Verspannungen im
    Schulter-/Nackenbereich, die ich selbst durch nichts lösen konnte.
    Bei der Massage fühlte ich mich so rundum wohl, dass ich zweimal kurz fast weggedöst bin. Die Massage hatte genau die richtige Intensität, nicht zu fest und nicht zu schwach. Und danach war die
    Verspannung gelöst. Einfach unglaublich!

    Du hast Dir Zeit genommen, Dich mit mir zu unterhalten, mir zuzuhören und mir zu erklären, welche "Schwingungen" Du während der Massage empfangen hast.

    Vielen Dank dafür, liebe Susanna! So konnte ich entspannt, gestärkt und positiv wieder in den anstrengenden und stressigen Alltag zurück.

    Und aus einem geplanten einmaligen Massagetermin ist direkt eine 5er-Karte geworden. Weil ich auf jeden Fall öfter Zeit für mich brauche :-)

    Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

    Diana

  • Jutta (Freitag, 16. Oktober 2015 09:52)

    Danke für den schönen Geschenkgutschein! Und den super Service! :)

  • Daniela (Freitag, 02. Oktober 2015 08:50)

    ... dieses Mal war es sogar noch schöner! Mein Körper hat sich nach der Behandlung bis zum Abend ganz leicht angefühlt. Kein Wunder: die liebe Susa ist nämlich scheinbar ein Naturtalent! DANKE!

  • Daniela (Donnerstag, 10. September 2015 07:40)

    Liebe Susa,
    die "Zeit für mich" wurde durch Dich wunderschön feinfühlig gestaltet. Selten habe ich mich bisher so sehr mit dem Herzen berührt gefühlt - durch Deine Worte im Gespräch sowie durch Deine Hände
    während der Massage. Es hat sich alles sehr fließend und wohlig angefühlt. Ich danke Dir für so viel schöne und angenehm leise Hingabe!

  • Karoline Engels (Dienstag, 18. August 2015 13:45)

    Liebe Susanna,
    ich danke dir für die tolle Energiemassage! Es war wunderbar entspannend und anregend zugleich! Beim nächsten Mal nehme ich noch die Klangschalen hinterher - freu mich schon :-)
    Sehr angenehm war für mich, dass du zu mir nach Hause gekommen bist.

  • Kim Jule (Freitag, 14. August 2015 22:11)

    Eine wunderbare Massage und eine tolle Erfahrung! Ich kann "Zeit für Dich" nur weiterempfehlen.
    Ich wünsche alles Gute weiterhin.

  • Kathinka (Mittwoch, 03. Juni 2015 19:49)

    Die Massage ist jedesmal wie ein Traum! Nach der Massage fühle ich mich jedesmal wie ein neuer Mensch und kann während und nach der Massage wirklich entspannen. Ich bin sehr froh, dich gefunden zu
    haben. Vielen Dank

  • Tania (Dienstag, 26. Mai 2015 20:29)

    Einfach himmlisch!
    Ich fühle mich nach der Massage liebevoll wahrgenommen und berührt, gelöst und beschwingt - musste den ganzen nach-Hause-Weg vor mich hin lächeln! :) Gerne wieder, vielen Dank!

Zeit für Dich.

Coaching und Massage

für Frauen

in

Lüneburg und Hamburg

 

Hier findest Du mich

In Lüneburg:

Schießgrabenstr. 15

21335 Lüneburg

(Jeden Montag und Donnerstag)

 

In HH-Altona:

Heilpraktiker-Praxis

Ehrenbergstraße 59

22767 Hamburg

Terminvereinbarung:

Ruf mich einfach an:

+49 152 27669223

oder schreibe mir hier eine Nachricht. 

Terminabsagen bitte bis 48 Std vor Termin (an Wertagen), ansonsten wird eine Ausfallgebühr fällig- ich bitte um Verständnis!                       

Druckversion | Sitemap
© Zeit für Dich