Der weibliche Weg

Den weiblichen Weg zu gehen bedeutet für mich zu üben, immer tiefer in meinem Körper anzukommen und mich dort zu verwurzeln,

achtsam und präsent zu sein.

Es bedeutet zu lernen, mich vertrauensvoll hinzugeben und anzunehmen was das Leben mir anbietet, anstatt zu tun und zu funktionieren.

Es bedeutet mütterlich, verstehend und umsorgend zu sein, zu allererst für mein eigenes inneres Kind und danach auch für andere Menschen.

Meine Verletzlichkeit und meine Zartheit dürfen auf dem weiblichen Weg genau so Raum bekommen, wie meine Stärke und meine Wildheit. Erst dann ist es mir möglich, in vollem Kontakt mit meinen Bedürfnissen und Grenzen zu sein und diese in Klarheit zu kommunizieren.

 

Die Früchte dieser Arbeit sind vertrauensvolle, erfüllende und nährende Beziehungen, die wir so dringend brauchen zu unserer Heilung und zur Gesundung dieser Welt.

 

Der Frauenkreis ist ein geschützter, sicherer Ort, in dem wir all dies üben dürfen, jede in ihrem Tempo und ohne Leistungsdruck, wo wir uns zeigen dürfen, ganz und gar so, wie wir wirklich sind, wo wir uns verbinden, mit uns selbst und miteinander, wo Vertrauen tiefer werden darf, wo wir in Kontakt kommen mit unserer Esszenz.

 

Wir werden uns unserem Körper und unserer Selbstliebe zuwenden und uns nähren indem wir miteinander in die Stille gehen, uns bewegen und tanzen, uns achtsam berühren, uns mitteilen, unsere Zartheit einladen genau so wie unsere Wildheit und Kraft.

In verschiedenen Ritualen wollen wir die Schönheit unserer Weiblichkeit feiern in all ihren Facetten.

 

Gemeinsam mit meiner Kollegin und Freundin Eva Wilhelm lade ich Dich ein, Dir einmal im Monat Zeit für Dich zu nehmen und Dich mit Dir selbst und anderen Frauen zu verbinden.

 

Melde Dich hier an!

(oder rufe mich gern an für weitere Infos: 0152-27669223)

 

Frauentag:

Samstag, 4. März 2023 von 10:30 - 17:30 Uhr

Kostenbeitrag: 85,00 €

 

Offener Abend:

Freitag, 14. April 2023 von 19-22:00 Uhr

Kostenbeitrag: 35,00 €

 

Ort:

DEVAH Zentrum für Yoga und Begegnung

Pilatuspool 11a, Hinterhof, 1. Stock

20355 Hamburg

 

Über Medikamenteneinnahme und therapeutische Behandlung informiere mich bitte bei Deiner Anmeldung.

Deine Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung und ist kein Ersatz für eine therapeutische Behandlung! Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Zeit für Dich.

Coaching und Massage

für Frauen

in

Lüneburg und Hamburg

 

Hier findest Du mich

In Lüneburg:

Schießgrabenstr. 15

21335 Lüneburg

(Jeden Montag und Donnerstag)

 

In HH-Altona:

Heilpraktiker-Praxis

Ehrenbergstraße 59

22767 Hamburg

Terminvereinbarung:

Ruf mich einfach an:

+49 152 27669223

oder schreibe mir hier eine Nachricht. 

Terminabsagen bitte bis 48 Std vor Termin (an Wertagen), ansonsten wird eine Ausfallgebühr fällig- ich bitte um Verständnis!                       

Druckversion | Sitemap
© Zeit für Dich