Persönliches

 

Seit 2002 beschäftige ich mich mit Bewusstseinsbildung, Energie- und Körperarbeit. Meine Leidenschaft für das Geben von Massagen machte ich nach jahrelanger (Büro-)Tätigkeit als Landschaftsarchitektin und Umweltpädagogin zu meinem Traum-Beruf.

 

In meiner Arbeit fliessen Elemente aus klassischer Massage, Thaimassage, intuitiver Massage, Ayurvedamassage, Shiatsu und Reiki harmonisch zusammen.

Mit Einfühlsamkeit und Intuition erspüre ich körperliche Spannungen und energetische Blockaden. Aus eigener Erfahrung weiß ich: (Körper-)Bewusstsein ist der erste Schritt heraus aus blockierenden Mustern.

 

Die Arbeit mit Frauen erfüllt mich besonders mit Freude, denn die Stärkung der weiblichen Energie ist mir eine Herzensangelegenheit.

Weibliche Qualitäten wie Weichheit, Emotionalität, die Fähigkeit zu entspannen, Hingabe, Empathie, Fürsorge, der tiefe Kontakt zu sich selbst werden in unserer Zeit oftmals abgelehnt, aber gerade diese Eigenschaften sind es meiner Meinung nach, die der Gesellschaft fehlen, um zu gesunden. Um diese Eigenschaften in uns zu fördern und Frauen in ihrem Sein und Wirken zu unterstützen, biete ich Raum und Zeit für lebendige Weiblichkeit.

 

Ich bin Mutter von zwei Töchtern.

Zeit für Dich.

Wohlige Massage für Frauen

 

 

 

Hier findest Du mich

Im Schanzenviertel:

Praxis Körperkombinat

Max-Brauer-Allee 255

 

Bitte benutze den Eingang im Hinterhof!

Terminvereinbarungen

Ruf mich einfach an

+49 152 27669223

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zeit für Dich